reefu: recht

Sort by: Date / Title / URL

  1. Der Hamburger Entwurf zum Street View-Gesetz im Detail
  2. Wenn schon die Befürworter von Copyright und Geistiges Eigentum sich nicht an ihre eigenen Grundsätze halten, wie können sie es dann von anderen verlangen ?
    05-03-2007 to , , and -1 others
  3. Diese Abmahnungswellen werden immer absurder
  4. Ein weiteres Beispiel wie Patente eine Aufdeckung von unsicherer Software/Hardware verhindert. SKANDAL!!!
  5. Die Flut der nicht zeitgemäßen Gesetzesvorlagen nimmt immer weiter zu, tststs
  6. Gilmore will die Dienstvorschrift sehen, die vorgibt, dass man seine ID angeben muss, wenn man ein Flugzeug benutzen will. Da er diese noch nicht einsehen durfte, will er, dass sein Fall vom Supreme Court verhandelt wird.
  7. Bis eine wirkliche Transparenz erreicht wird, ist es noch ein weiter Weg
  8. Verkäufer kann die Annahme von Produkten bei einer Reklamation wegen fehlender Orginalverpackung nicht fordern.

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1