totpunk: reeperbahn + cctv + surveillance

Sort by: Date / Title / URL

  1. "Schon in der kurzen Zeit nach der Einführung zählte die Polizei rund 90 Einsätze, die es ohne die Überwachung gar nicht gegeben hätte", sagte er. Nagel kündigte die Einführung der Videoüberwachung an Streifenwagen nach amerikanischem Vorbild an
  2. Wer misst, misst Mist: "St. Pauli: Ergebnisse der Videoüberwachung. Fallzahlen um acht Prozent angestiegen - bei Körperverletzungen sogar um 26,6 Prozent."
  3. surveillance++: "Nagel kündigt Ausweitung der Videoüberwachung in Hamburg an"
  4. interviewpartner für nerdalert?
  5. Dr. Nils Zurawski vom Institut für Kriminologische Sozialforschung der Universität Hamburg untersucht Videoüberwachung Reeperbahn
  6. Welch ein ERFOLG! "Videoüberwachung in der Reeperbahn ermöglicht vorläufige Festnahme von Graffiti-Sprayern"

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1