totpunk: journalismus

Sort by: Date / Title / URL

  1. Wer Quadro- oder Oktokopter gewerblich etwa für journalistische Zwecke nutzen will, muss sich das hingegen seit der Änderung des Luftverkehrsgesetzes 2012 behördlich genehmigen lassen und zahlreiche Auflagen einhalten.
    26-02-2014 to , and -1 others
  2. 12-08-2013 to , and -1 others
  3. 14-08-2012 to , , and -1 others
  4. Der Publizist Hersch Fischler über seine Beziehung zu Hans Leyendecker, seine Arbeit als Rechercheur, warum er sich die Bewerbung und Beiträge der "Süddeutschen Zeitung" näher angeschaut hat. Deutliche Kritik an deutscher Medienelite und am "Netzwerk Rech
  5. Medien und ihre Nutzer stellen an journalistische Bilder den Anspruch, das Geschehen objektiv abzubilden. Damit liegt eine große Verantwortung auf den Fotografen, der sie aber nicht immer gerecht werden. Der Italiener Ruben Salvadori deckt das mit seinem Projekt Photojournalism Behind the Scenes auf.
  6. 03-11-2010 to and -1 others
  7. ... or to leave

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 3