tostado: hamburg + antifa

Sort by: Date / Title / URL

  1. Im Januar 2013 wurden die österreichischen Neonazis Gottfried Küssel, Felix Budin und Wilhelm Christian Anderle zu mehrjährigen Haftstrafen wegen neonazistischer »Wiederbetätigung« verurteilt.1 Sie waren angeklagt, die neonazistische Website alpen-donau.i
    06-05-2013 to , , and -1 others
  2. Die Hamburger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen mutmaßlichen Neonazi-Techniker. Er soll diverse Nazi-Internet-Plattformen eingerichtet haben.
    20-09-2012 to , , , and -1 others
  3. Vor dem Wiener Straflandesgericht soll der Hamburger Robert M. im Oktober eigentlich per Videokonferenz als Zeuge aussagen, doch dabei wird es für ihn wohl nicht bleiben: Der in Österreich aufsehenerregende Prozess gegen den bekannten Neonazi Gottfried Kü
    19-09-2012 to , , , and -1 others
  4. Linksliste zu Robert Marquardt
    08-09-2012 to , , , and -1 others
  5. Wir möchten uns zu den aktuellen Geschehnissen rund um Robert Marquart, den Attraktor und den Chaos Computer Club HH äußern, weil wir einerseits Teil der antifaschistischen Bewegung und andererseits auch Teil der Hackerkultur sind. Vorweg: Robert Marquard
    08-08-2012 to , , , and -1 others
  6. 19-07-2012 to , , , and -1 others
  7. Der Chaos Computer Club distanziert sich von einem befreundeten Hamburger Verein. Der Grund: Ein Vorstandsmitglied grenze sich nicht von seiner rechten Vergangenheit ab.
    15-07-2012 to , , , and -1 others
  8. Nach dem Bekanntwerden von Vorwürfen gegen ein Vorstandsmitglied des „Attraktor“ wegen seines mutmaßlichen früheren Wirkens im rechtsradikalen Umfeld distanziert sich der Chaos Computer Club e. V. (CCC) von dem Verein.
    15-07-2012 to , , , and -1 others
  9. Scheinbar gibt es noch einige Zweifel, was Robert Marquardt konkret gemacht hat und was das Problem dabei ist. Das wollen wir hiermit erläutern. Dieser Text beschreibt die Sicht von aussen, die öffentliche und damit politische Sicht.
    10-07-2012 to , , , and -1 others
  10. Nach der Veröffentlichung von drei Artikeln auf Indymedia ([1] [2] [3]) und zwei Artikeln in der Presse ([1] [2]) hat in Techie-Kreisen eine intensive Diskussion darüber begonnen, wie die Aktivitäten des «Attraktor»-Vorstands Robert Marquardt nach 2008 zu
    09-07-2012 to , , , and -1 others

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 2