reefu: nerdalert + software

Sort by: Date / Title / URL

  1. Erste Auswirkungen von StGB 202c, den Hackerparagraphen.
  2. Wieder ein schönes Beispiel, wie die Komplexität von IT-Systemen immer wieder zu unsicherheiten führt. Man würde ja erwarten, dass solche Fehler bei IPv6 früher auffallen
  3. Ein Schelm wer da was böses denkt....
  4. Das interessante bei dem Artikel ist, dass der Author es ok findet, wenn man seine gekauften digital vertriebenen Titel nur 5 mal erneut herunterladen kann.
    15-11-2006 to , , , , , and -1 others
  5. M$ neuer Mediaplayer ist nicht kompatibel mit Vista. Das wird m$ bestimmt mit einem neuen Firmware beheben aber es ist schon erstaunlich wieso die den so ausliefern - glaubt m$ selber nicht daran, dass Vista sich so schnell durchsetzen wird ?!?
  6. Let us Tag all Hardware with "Defective by Design"
  7. Das kann doch nicht wahr sein, dass nach so langer Entwicklungszeit, der Phishingschutz vom IE7 so leicht auszutricksen ist, tststs
  8. M$ scheint so beschäftigt zu sein Vista fertig zustellen, dass sie anscheinend ansonsten nicht mehr viel mitbekommen
    10-10-2006 to , , , , and -1 others
  9. Wie viele Experten und Vorführungen brauchen wir eigentlich noch um die Unsicherheit von aktuellen Wahlmaschinen aufzuzeigen. Wie können Bürger so einen sch**ß eigentlich mitmachen
  10. Da stellt man sich doch die Frage: Ist so komplexe und gewachsene Software wie bei M$ noch kontrollierbar?

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 2