reefu: nerdalert + m$

Sort by: Date / Title / URL

  1. LOOL. Wenn das mal nicht Businesscritical Software ist. Um Firmendaten von Konkurenten zu löschen einfach mal einen Virus dorthin schicken.
    13-03-2007 to , , , , and -1 others
  2. Weitere Daten die an m$ gehen, *schauder*
  3. Und immer immer wieder werden einfach Daten an m$ übermittelt ohne Hinweis. Ich hätte ja auf so ein System wenig lust.
  4. Was nun: Nur noch signierte Treiber erlauben oder Überprüfung abschalten ?
    05-03-2007 to , , , , and -1 others
  5. Ein Schelm wer da was böses denkt....
  6. M$ neuer Mediaplayer ist nicht kompatibel mit Vista. Das wird m$ bestimmt mit einem neuen Firmware beheben aber es ist schon erstaunlich wieso die den so ausliefern - glaubt m$ selber nicht daran, dass Vista sich so schnell durchsetzen wird ?!?
  7. Das kann doch nicht wahr sein, dass nach so langer Entwicklungszeit, der Phishingschutz vom IE7 so leicht auszutricksen ist, tststs
  8. M$ scheint so beschäftigt zu sein Vista fertig zustellen, dass sie anscheinend ansonsten nicht mehr viel mitbekommen
    10-10-2006 to , , , , and -1 others
  9. Eine Ãœbersicht wie M$ versucht Alternativen mittels Angst, Verunsicherung und Falschaussagen zu diskreditieren.
    22-09-2006 to , , , and -1 others
  10. Wer sich dieses Gerät kauft ist selber schuld

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 2