reefu: m$ + thema

Sort by: Date / Title / URL

  1. Was nun: Nur noch signierte Treiber erlauben oder Überprüfung abschalten ?
    05-03-2007 to , , , , and -1 others
  2. M$ neuer Mediaplayer ist nicht kompatibel mit Vista. Das wird m$ bestimmt mit einem neuen Firmware beheben aber es ist schon erstaunlich wieso die den so ausliefern - glaubt m$ selber nicht daran, dass Vista sich so schnell durchsetzen wird ?!?
  3. Da stellt man sich doch die Frage: Ist so komplexe und gewachsene Software wie bei M$ noch kontrollierbar?
  4. Nun lässt sich M$ ja schon genug Zeit für Patches. Es scheint aber bei der Vielzahl an Patches, die M$ 1x pro Monat raushaut, dass M$ es nicht hinbekommt die Seitenwirkungen zu kontrollieren.
    15-08-2006 to , , , , , and -1 others
  5. Nun lässt sich M$ ja schon genug Zeit für Patches. Es scheint aber bei der Vielzahl an Patches, die M$ 1x pro Monat raushaut, dass M$ es nicht hinbekommt die Seitenwirkungen zu kontrollieren.
    15-08-2006 to , , , , , and -1 others
  6. Micro$oft veröffentlicht auf ihrer Webseite eine Liste mit Punkten die Interoperabilität und die Freiheit der Benutzer stärken soll. Interessanterweise wurde kurz vorher von Verlagen gefordert keine Fremdsoftware auf deren Promobeilage zu packen
    20-07-2006 to , , , and -1 others

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1