olodumare: wildcat

Sort by: Date / Title / URL

  1. Ohne ein Kollektiv im Rücken kann niemand ernsthaft von Revolution reden. In dieser Gesellschaft, in der wir ohnmächtig, vereinzelt und permanent konkurrierend existieren, sind wir ohne einen verbindlichen Bezug zueinander nicht in der Lage, Teil der gesellschaftlichen Umbrüche zu sein, geschweige denn die Angst vor einer »nachrevolutionären« Situation zu überwinden. Wir müssen ausprobieren, experimentieren, nicht resignieren, sondern »die Scheuklappen ablegen«, um im Kontext des weltweiten Aufbegehrens handlungsfähig zu werden. Unser Rückhalt erlaubt es uns auf die Suche zu gehen.
  2. Alle wichtigen Fakten und Indikatoren der letzten Wochen weisen darauf hin, dass eine Weltwirtschaftskrise begonnen hat, die schon jetzt das Ausmaß der Krise von 1973 und der Zwischenkrisen von 1982 und 1987 überschreitet und sich an die Dimensionen der

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1