olodumare: surveillance

Sort by: Date / Title / URL

  1. komplettes überwachungs system basierend auch vido analyse mit dem schon chicago bombemsicher gemacht wurde und das bald auch in peking eingesetzt wird
  2. zeit video serie zum thema überwachung, eindruecke aus hamburg und berlin
  3. Wieviel Freiheit braucht die Demokratie? Und wieviel Überwachung braucht sie, um die Bürger zu schützen und besser zu versorgen? Eine Sammlung von ZEIT-Texten - nicht nur zur Terrorbekämpfung, sondern auch zu Patienten- und Kundendaten
  4. Schon die Gegenwart macht es den Datenschützern nicht leicht. Wie wird da erst die Zukunft? Ein Blick ins Jahr 2020: Grüße vom Einkaufswagen, petzende Zigaretten, implantierte Funk- Chips.
  5. die drei weltfestungen: europa, amerika, australien
  6. die im Auftrag des britischen Innenministeriums im Jahr 2005 erstellte, umfassende wissenschaftliche “Untersuchung der Auswirkungen von Videoüberwachung”
  7. cctv kameras mit laser ausser gefecht setzen

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1