ibot: repression

Sort by: Date / Title / URL

  1. Es handelt sich um eine Richtlinie der EU zur Vereinheitlichung des Zulassungsverfahrens für traditionelle Kräuterzubereitungen, die medizinisch eingesetzt werden. Damit werden Naturprodukte zu medizinischen Produkten umdeklariert, die zugelassen werden müssen. In allen EU Länder wird es dann verboten sein Heilkräuter oder Pflanzen zu verkaufen, die keine Lizenz haben.
  2. 10-08-2009 to , , and -1 others
  3. Totschläger bei der Polizei: "Der ausfahrbare Schlagstock aus Stahl, der schwere Verletzungen hervorrufen kann, löst damit den traditionellen Gummiknüppel ab"
  4. ine friends in France have been arrested and accused of terrorism, although no proof has been brought against them.
    27-11-2008 to , and -1 others
  5. The five-week campaign asks members of the public to report any suspicious behaviour in confidence to the Anti-Terrorist Hotline on 0800 789 321.
  6. Mein Leben als Terrorist - Ohne stichhaltige Begründung wird eine Berliner Familie seit einem Jahr vom BKA überwacht, abgehört und beschattet. Die deutsche Terrorgesetzgebung -ein Orwellscher Alptraum.
  7. Ich telefoniere ab und zu mit dem BKA. Bzw. eigentlich telefoniere ich immer mit dem BKA, weil immer, wenn ich telefoniere, das BKA zuhört.
  8. Wir sind alle 129a
    12-08-2007 to , , and -1 others
  9. Die Vereinigten Staaten haben Hunderte, manchmal Tausende von Gefangenen in den Wahnsinn getrieben. Darüber wird jetzt vor einem Gericht in Miami verhandelt. Letztlich wird über das System der psychologischen Folter der USA geurteilt.
    07-04-2007 to , and -1 others
  10. 09-10-2002 to , and -1 others

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1