ibot: antifa

Sort by: Date / Title / URL

  1. “Deutschland den Deutschen – Ausländer raus”, mit dieser Parolen stürmten am Sonntagabend rund 20 Neonazis die Wahlparty der demokratischen Parteien im Dortmunder Rathaus. Mit Pfefferspray und Glasflaschen attackierten die Rechtsextremisten demokratische Politiker, die sich ihnen in den Weg stellten. Zehn Menschen wurden verletzt.
    27-05-2014 to , , , and -1 others
  2. In Ungarn wächst der Widerstand gegen die Ernennung von zwei Rechtsextremen an die Spitze des Neuen Theaters in Budapest. Ein Nationalist und ein bekennender Antisemit wurden zum Direktor und zum Intendanten des Hauses ernannt. Das ist dem Oberbürgermeister der Stadt zu verdanken, der gegen den scheidenden Theaterdirektor ein Veto ausgesprochen hatte. Viele Kulturschaffende, wie die Schauspielerin Lia Pokorny, machen sich Sorgen über diese Personalentscheidung. Darko Jakovljevic hat mit ihr gesprochen.
  3. Alles gegen Nazis! Stay tuned!
    04-09-2009 to , , , and -1 others
  4. Antifainfoticker zum Anti-Islamkongress
    19-09-2008 to , , and -1 others

First / Previous / Next / Last / Page 1 of 1